hm,glück^^

ich frag mich im moment so grade was mir zum glücklich sein wirklich fehlt....bin ich einfach ein gieriger mensch der immer und immer mehr glück will? ich mein ich hab tolle freunde,viel spaß,einigermaßen verträglich eltern...

jaaa,wie soll ich das bloß erklären? mir fehlt einfachw as...und ich kann nicht wirklich bescheiben was es ist. also is es wohl unwahrscheinlich das es jemals wirklich gefüllt sein wird...dieses große loch in meinem glücksnetzt,bildlich ausgedrückt.

is schon alles nicht so leicht,nee^^

 

I tried to be someone else

but nothing seemed to change

I know now,this is who i really am inside

fallen from myself

fallen for a chance

I know now this is who I really am!

19.2.07 22:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ralf / Website (19.2.07 22:56)
Du brauchst um gluecklich zu sein ein Hobby und sag mir nicht Du hast eins...lesen, Freunde usw. sind keine Hobbys, das sind selbstverstaendliche Dinge die zum Leben gehoeren... fuer Jeden, beim einen mehr beim anderen wenuiger.

keep cool

Sound anstellen nicht vergessen

Chatten ist aboluter Bloedsinn, ruf an oder schreib nen Brief oder Notfalls ne Mail... man verbloedet,grammatikalisch gesehen.
Los, raus in die weite Welt,es wartet soviel aif Dich... Die Party ist nicht in irgendeinem Laden - Die Party ist draussen auf dem Planeten...

cu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen