alles irgentwie scheiße...

ich bin traurig...und ich weiß nicht wirklich warum^^

liegt auf jeden fall daran das ich hier den typ wahrscheinlich nicht am we sehe...er is ja bei nem gemeinsamenf freund und irgentwie hat der keinen bock was mit uns zu machen..hat er zwar nicht direkt gesagt aber man merkt sowas halt...

jah,aber es liegt nicht nur daran...ich bin irgentwie leer und hohl geworden..in letzter zeit^^

ach wie soll ich das erklären? ich versuchs erst garnicht

 

ich kipp mir jetzt 3 liter cola und mach mit mir alleine durch

 

Silverstein: My Heroine

16.2.07 23:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


K (17.2.07 01:09)
hey dieses leere gefühl haben viele mädchen die ich kenne... die meisten sind emos xD... lass dich bitte nciht so hängen- und vergiss den typen wen er sich nciht bemüht ist das doch auch scheiße..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen