was auch immer...

o.o, er kommt am samstag her...

also nicht zu mir sondern zu nem gemeinsamen freund von uns^^ und ich weiß nicht wie ich mich da verhalten soll...is die größte scheißsituation. Also wir haben uns vor guten 2 monaten auf ner party kennengelernt...Damals hatte er ne Freundin aber wir haben trotzdem an dem abend was gehabt. Also geküsst,gekuschelt...blablabla

und jetzt chatten wir... direkt nach der party haben wir total oft gechattet, dann erst mal wieder garnicht...aber jetzt wieder total oft. und er hat mit seiner freundin schluss gemacht hat aber jetzt schon wieder ne neue...allerdings glaub ich nicht das es so die burnerbeziehung ist...jah,undjetzt weiß ich halt nicht wie ich mit ihm umgehen soll^^

eine beziehung mit ihm möchte ich nicht...er wohnt zu weit weg (1 stunden mit zug) und das er nicht der treuste is hat man ja gemerkt xD

aber er is soo toll

nahja,was soll manmachen außer abwarten...

 

 

15.2.07 15:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen