Wochenende...

hm,was soll man sagen....freitag war konzi in scharnhorst...die musik war BESTE,ich mag ja lost in fiction so gerne

Und pogen is toll xD

aber sonst wars jetzt nicht so der burnertag..jah,die laune war einfaxh nicht so toll^^

und gestern /heute waren wir bei josh....haben bis halb 2 dvds geguckt und dann noch die nacht durchgelabert...sowas is toll :D

hab zwar meinen typen nicht gesehen....mhm,jah,als hätte ich es mir nicht schon gedacht. aber es war trotzdem ein ziemlich geiles wochenend eund heute abend geh ich noch mit maren in die stadt ;D

18.2.07 12:23, kommentieren

alles irgentwie scheiße...

ich bin traurig...und ich weiß nicht wirklich warum^^

liegt auf jeden fall daran das ich hier den typ wahrscheinlich nicht am we sehe...er is ja bei nem gemeinsamenf freund und irgentwie hat der keinen bock was mit uns zu machen..hat er zwar nicht direkt gesagt aber man merkt sowas halt...

jah,aber es liegt nicht nur daran...ich bin irgentwie leer und hohl geworden..in letzter zeit^^

ach wie soll ich das erklären? ich versuchs erst garnicht

 

ich kipp mir jetzt 3 liter cola und mach mit mir alleine durch

 

Silverstein: My Heroine

1 Kommentar 16.2.07 23:41, kommentieren

freunde <3

sind so wichtig...heute war mein freunde tag

wir haben 10000 tolle gespräche geführt und ich frag mich immer wieder wie ichs ohne sie schaffen würde...

hm,sie sagten ich wäre ein nachdenklicher und tiefsinniger mensch xD

bin ich das? hm,vllt etwas

jetzt hör ich die ganze Zeit November von Silverstein..mein Lieblingslied^^

und der typ aus dem vorherigen eintrag schreibt mich auch nicht an...liegt vllt daran das er mich IMMER anschreibt und vlllt mal erwartet das ich es tu...ABER ich schreib aus prinzip keine typen an die ich toll finde

etwas wirsch aber is so...

 

 

 

This gaping hole in mychest is filled with deceit...

15.2.07 22:08, kommentieren

was auch immer...

o.o, er kommt am samstag her...

also nicht zu mir sondern zu nem gemeinsamen freund von uns^^ und ich weiß nicht wie ich mich da verhalten soll...is die größte scheißsituation. Also wir haben uns vor guten 2 monaten auf ner party kennengelernt...Damals hatte er ne Freundin aber wir haben trotzdem an dem abend was gehabt. Also geküsst,gekuschelt...blablabla

und jetzt chatten wir... direkt nach der party haben wir total oft gechattet, dann erst mal wieder garnicht...aber jetzt wieder total oft. und er hat mit seiner freundin schluss gemacht hat aber jetzt schon wieder ne neue...allerdings glaub ich nicht das es so die burnerbeziehung ist...jah,undjetzt weiß ich halt nicht wie ich mit ihm umgehen soll^^

eine beziehung mit ihm möchte ich nicht...er wohnt zu weit weg (1 stunden mit zug) und das er nicht der treuste is hat man ja gemerkt xD

aber er is soo toll

nahja,was soll manmachen außer abwarten...

 

 

15.2.07 15:25, kommentieren

zusammenfassung der wichtigsten sachen^^

11.2.07 19:12, kommentieren